Häns Dämpf - der die Gesellschaft mit dem sanften Humor einer Bohrmaschine verändert.

Häns Dämpf ist ein sehr guter Liedermächer (mit ä), Gitarrist und Tänzer. Seine Show besteht aus einer Explosion von Komik, Grunge, Kabarett und Folklore, die sich in keine Schublade reinpacken lässt. Vielmehr bräuchte man dazu eine ganze Kommode. Da diese aber zu teuer wäre, sollte man ihn einfach in die Schublade „Extreme Liedermäching“ einordnen. Besser wäre es allerdings, gleich auf eines seiner vielen Konzerte zu gehen!

 

Auf der Bühne wird Häns u.a. (er tritt auch Solo auf) von seiner zweiköpfigen Begleitband "the Secret Counsil Corners" – bestehend aus Keyboarder und Drummer – unterstützt. Die beiden beherrschen ihre Instrumente mit bravour! Es wird also eine Mischung aus eindrucksvoller Musikalität und hochgradig verspacktem Entertainment dargeboten!

 

 

Das Programm von Häns variiert zwischen tiefgründiger politischer Folklore (nur Konrad Adenauer war besser!!!) und absurdem, pointenlosem Schwachsinn. Das Ziel dabei bleibt dabei klar vor Augen: Menschen aller Altersklassen für einen Wimpernschlag der Geschichte in das Reich der Glückseligkeit zu führen, ihre ausgetrockneten Lachfalten mit dem sanften Humor einer Bohrmaschine wieder funktionstüchtig zu machen und die Welt so gut zu machen, dass alles noch gutter wird!

 

 

 

 

 

 

Auftritte gibt es zahlreiche!

 

Auftritte gibt es zahlreiche! Am besten Dämpfs myspace-Seite checken:

www.myspace.com/haensdaempf

oder seine Homepage

www.haens-daempf.de.

Hier kann man auch die EP „sehr gute CD“ für nur 5 Öcken erhalten.

23.05.2018